28. Februar 2013

Mützen-Parade

Bevor wir dem Monat Februar  für dieses Jahr  Auf Wiedersehen sagen, zeig ich euch noch schnell die  bereits angekündigten Mützen. 


  Mani  ist darüber nicht sonderlich  begeistert  das er schon wieder als Mützenmodel  fungieren muss. Irgendwie auch verständlich, wenn dabei sein schönes Fell ständig zerzaust wird …Blicke sagen mehr als tausend Worte *lächel*



 Model 1: mit kleinem Zopfmuster und Bommel / Wolle von Woll Butt „Heidi“ Nadelstärke 5
Model  2: glatt- verkehrt mit Häkelblume und Perle / Wolle von Woll Butt „Heidi“ Nadelstärke 5
Model 3: einfaches Gerstenkorn mit Schmucksteinen und  Fellbommel / Wolle von Woll Butt „Heidi“ Nadelstärke 5

Kommentare:

  1. Tolle Mützen, da könnte ich auch zum Fan werden.
    Die mit der schicken Blume gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Anna,
    Deine Mütgzen sind wundershcön, vor allem die mit der Blüte gefällt mir sehr!
    Und ein so hübsches Mützen-Modell hast Du :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine si lieben Zeilen!

    AntwortenLöschen
  3. Also die gefallen mir alle total gut und das Bärchen hat wohl die richtige Kopfgröße, hi,hi.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön Anna, da könnte ich mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Deine Mützen sind Dir prima gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mützen sind einfach klasse
    gefallen mir super

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...