6. Februar 2013

Osterschmuck

Langsam aber sicher geht es los mit den Ostervorbereitungen.
 Allzu viel wird es dieses Jahr nicht werden, da ich zum einen den Osterschmuck der vergangenen Jahre weiterhin verwenden möchte und zum anderen gefällt es mir nicht, wenn alles so schrecklich überladen dekoriert ist.
Die Grundidee für diese herzigen Hängerchen habe ich hier entdeckt, die Umsetzung und Gestaltung aber ist mein Eigen.
Zum Einhäkeln sind mir diverse Armreifen in die Finger geraten, die ich nicht mehr so gerne trage und somit habe ich sie gleich mal einer anderen zweckdienlichen Form von Recycling unterzogen :-)
Ist doch eine sehr nette Deko-Idee findet ihr nicht ?? 






Kommentare:

  1. Süße Idee,gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee, das läßt sich 100-fach umsetzen, hast du schön gemacht, danke für den Link
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schoene Recycling-Idee! :-)
    Bye,bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    Du bist aber schon fleißig bei der Osterdeko. Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen.
    Eine süße Idee.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    die Anhänger sind ja Klasse, die verschiedenen Mittelteile sind super.
    Da bekomm ich gleich ein kribbeln in den Fingern, und glänzende Augen, aber ich darf jetzt nichts neues beginnen, muß wenigsten eines von meinen alten Projekten fertig machen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe AnnA,
    das ist wieder eine sehr hübsche Idee! So kommen Deine alten Armreifen nochmal zu neuem Glanz :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe AnnA,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen und viel Spaß beim Krapfen backen heute :O))
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    eine nette Idee mit den Hängerchen, besonders gut gefallen mir die kleinen Federn als Ergänzung. Ich glaube, ich hab da auch noch irgendwo ein paar unbenutzte Armreifen rumliegen...

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle miteinander,
    die Ideen sind schön, suche aber noch nach einem Hasen als Eierwärmer

    LG:Traudel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...