8. Februar 2013

süße Farbtupfer



Heute möchte ich euch zeigen das bei uns bereits die Krokusse in voller Blüte stehen und in meiner absoluten Lieblingsfarbe gleich auch noch. :-)))))
Mir gefallen sie am besten wenn sie sich in Massen auf einer Wiese von ihrer schönsten Seite präsentieren, da aber bei uns  noch tiefer Winter mit eisiger Kälte vorherrscht, wird dieses Naturschauspiel  wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Also haben wir uns kurzentschlossen welche aus dem Garten Center in die Wohnung geholt -sozusagen als  Farbtupfer für die Seele.


So und bevor ich mich nun in das Wochenende verabschiede, dass wir auf Kärntens Schipisten verbringen werden, der herrliche Neuschnee und das tolle Wetter muss ausgenützt werden, lasse ich euch noch Faschingskrapfen hier, sind soeben  frisch aus der Pfanne gehüpft....

 Bis bald herzlichst Eure AnnA

Kommentare:

  1. Und ich hatte eben schon gedacht, die Krokusse blühen schon jetzt bei dir im Garten. Oh, da bin ich aber sehr beruhigt, dass das gekaufte Wohnzimmer-Krokusse sind. Ich schaue auch schon immer auf meiner Krokuswiese draußen, ob ich wenigstens schon kleine Spitzen sehe. Aber da zeigt sich noch nichts. Wenigstens sind die Schneeglöckchen schon da. :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen


  2. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    wie schön, Krokusse, Du schickst uns den Frühling. Mhhh und Faschingskrapfen servierst Du uns auch noch. Und um den Urlaub in Kärnten beneide ich Dich ein wenig, aber ich fahr ja dann zu Ostern nach Kärnten, das ist ja nicht mehr lang.
    Ich wünsch Euch einen schönen Schiurlaub.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna
    Mmmhhh..... was sehe ich da? Berliner! So fein. Am liebsten würde ich jetzt in einen reinbeissen.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...