1. Februar 2013

Wand-Deko die 2te



Als wenn  ich nicht schon genug  Angefangenes > gestricktes und gehäkeltes herumliegen hätte, nein ich kann der Versuchung einfach nicht wiederstehen.
So entstand dieses Mal eine Wand-Deko in den Farben grau und rosa. Das Herz kennt ihr ja bereits, die Anleitung ist von hier, das Vogerl von da und der Rest von mir. :-)

Bild anklicken...

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    deine Fundstücke die du immer wieder aus dem Internet zauberst, deine Ideen diese zu verarbeiten und zu kombienieren sowie die Farben harmonisch zusammenzustellen - ist wirklich bewundernswert :-)

    Von den süßen Herzerl-Collagen mal ganz abzusehen - hübsch, hübsch *g*

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Dear AnnA,
    Thank you for your nice comment on my blog.
    I visited your blog, it's wonderfull :D
    You make great crocheprojects.
    ♥ José

    AntwortenLöschen
  3. sali deine Wanddeko gefällt mir sehr gut ich wünsche dir ein schönes wochenende liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt und finde du machst sehr schöne Dekosachen.
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein süßes Vögelchen.... Eine sehr schöne Wanddeko hast du wieder gemacht!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    deine Wanddeko ist super schön, gefällt mit sehr gut.
    Du hast einen sehr schönen Blog Komplement!!!!!!!!!

    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...