2. März 2013

Brioche

Die liebe Irene hat mal wieder ein leckeres Brioche- Rezept inklusive Anleitung für uns bereitgestellt. Guckt  HIER …. Ich für meinen Teil  habe das ganze ein wenig umändert, das heißt, ich habe nicht viele Briochettes sowie angegeben gemacht, sondern nur ein großes Brioche ...


 Mit ein wenig Phantasie könnte man meinen, es wäre eine Blüte oder so.. ;-)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht doch lecker aus und eine gute Idee noch dazu, beim nächsten Mal werde ich es auch so machen ;o))
    Darf ich die Bilder veröffentlichen? Ich würde mich sehr darüber freuen!!

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmm, das sieht gut aus!!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Passend zu den warmen Sonnenstrahlen zauberst du auch gleich einen dazu passenden "Blüten" -Brioche :-) sieht übrigens super aus, mal was ganz anderes.

    Bin gespannt was als nächstes leckeres kommt *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe AnnA,

    ich habe es getan ;o))
    : AnnA hat ...

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder super lecker aus, liebe Anna!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...