12. März 2013

Dekoeier für den Osterstrauch Teil 1

wie bereits angekündigt zeige ich euch heute den ersten Teil der neu angefertigten Eier für den Osterstrauch.Ich habe verschiedenste Techniken angewandt, den zum einen soll das Ganze ja schön bunt sein und zum anderen bereichert Abwechslung die Kreativität.




Kommentare:

  1. WOW, sind die schön! Da bleibt mir der Mund offen.
    Schöne Restwoche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Eier sehen ganz zauberhaft aus! Sag mal, wie hast Du denn die Fadengrafik ins Ei bekommen? Das ist ja der Hammer!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die Pailetteneier habe ich vor zwei Jahren mit allerhand schweren Motiven.
    Schöne Arbeit.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...