28. März 2013

DIE & DAS & JENES

Emma und Felix  sind bereit für das große Osterfest. Die Krawatte die Felix trägt und Emmas Haarmasche sprechen wohl für sich. Die Beiden sind gefilzt, die Flügelchen gehäkelt und die Beinchen mit Basteldraht geformt...


Bei uns werden  heuer die Ostereier nicht wie üblich mit bunten Farben gefärbt, nein, sie werden beschriftet. Ist zwar eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich allemal denn jedes handbeschriebene Ei ist ein tolles, sehenswertes Unikat...


Als ob ich nicht schon genug  davon hätte ...
. .. ist mir zu guter Letzt noch dieses tolle Häschen von der Nadel gehüpft. Ist rasch gehäkelt und sieht so süß aus. Die Anleitung dafür könnt ihr hier finden...



 

Kommentare:

  1. Hallöchen Anna, da warst du aber noch sehr fleißig. Die beschrifteten Eier sind spitze, ich weiß, die machen irre viel Arbeit und Frau braucht auch ein ruhiges Händchen dafür! ;)
    Grüßle und ein schönes Osterfest
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Sachen, wie immer. Wünsche ein frohes Osterfest.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenmäßig!!! Vor allem die beschriebenen Eier! Und supersüß die Kücken.
    Schöne Osterfeiertage
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Besuch hat mich sehr gefreut.
    Ich bin ganz hin und weg von Deinen beschrifteten Eiern.
    Sind die zum Essen oder hast Du die vorher ausgeblasen?
    Wäre schade, wenn man so ein Kunstwerk einfach aufisst.
    Im übrigen ist Dein kleiner Häkelhase wunderschön - er sieht richtig niedlich aus mit seinen kleiner Blume auf dem Bauch.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und einem großem Schokoosterhasen.
    Genieße die Feiertage im Kreise Deiner Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die beschrifteten Eier sind wunderschön! Was für eine tolle Arbeit!
    Vielen Dank möcht ihc auch wieder sagen, für Deine immer soooo lieben Kommentare :O)
    ✿Ich wünsch Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Anna
    Deine Dekoideen finde ich toll ... die beschrifteten Ostereier sind einmalig!!!
    Ich wuensche dir und deiner Famiglie ein frohes Osterfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...