20. März 2013

Eierbecher

Auch wenn es noch nicht nach Frühling aussieht, die Temperaturen alles andere als Frühlingshaft sind, so  zieht doch heute unweigerlich der Frühling ins Land. Mit von der Partie wird  auch der Osterhase sein der uns in wenigen Tagen wieder bunt gefärbte Ostereier uns sonstiges verstecken wird. Doch damit er nicht auf die Idee kommt und die schönen Eier etwa hinter der Regentonne versteckt,  habe ich mich im www. inspirieren lassen und einen Eierbecher gehäkelt in dem man bequem ein Ei hinein platzieren kann.  Folgender Eierbecher ist nur der Prototyp und es werden gewiss noch ein paar folgen denn bis zum Osterfest ist ja noch ein wenig Zeit...


Sachen zum Lachen ... :-) 


Kommentare:

  1. Спасибо за визит! Сколько у вас хороших идей!!!!! Ольга

    AntwortenLöschen
  2. Der tolle Eierbecher bietet ja genau die passende Gelegenheit für Meister Hase jede Menge Lindt Eier "bei dir" zu verstecken *gg*
    Da haben sie's bestimmt schön weich und schön :-)

    Würden auch in Pastelltönen sehr gut aussehen finde ich :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Die Eierbecher sind wieder so schön, liebe Anna! Nun hast Du ja bald alles zusammen für Deine osterdeko :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.Schön finde ich deine Eierbecher ein hübscher Blickfang.Das Witzbild ist auch klasse.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal.Habe ich ganz vergessen, schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eierbecher sehen ja megagut aus, aber patzen darf man da nict beim Essen,ha,ha. Wäre ja schade drum!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Die Eierbecher sehen super schön aus, gibt es dafür eine Anleitung? Ich würde die nämlich sehr gerne nachhäkeln, bin allerdings Anfängerin und ohne Anleitung aufgeschmissen =(
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,nein für diese Eierbecher gibt es keine Anleitung. Ich habe sie einfach frei nach meinen Vorstellungen gehäkelt.Gruß AnnA

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...