4. März 2013

NANU....

...wem mögen wohl diese neckischen Bommelschwänzchen gehören?


Um das Geheimnis zu lüften würde ich sagen bitte einmal umdrehen…

Das ist noch zu wenig, noch mal drehen bitte..


Taaaaadaaaaaaaaaaa….  4 kleine - kunterbunte Häschen sind bereit um der Osterzeit entgegen zu hoppeln 


Die Anleitung gibt es HIER

Kommentare:

  1. Die sind gaaaanz goldig !
    Super gemacht und auch schon wieder ein neuer Hintergrund, bei dir geht etwas…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    ach, sind die putzig, die Osterhasen...sooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind putzig, ich lasse mal meine Haustür einen Spalt offen, man weiß ja nie...

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Super super süsse Hoppel-Hasen sind das geworden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt niedlich geworden.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA,

    Du bist voll in der Oster Produktion. Die Häschen sind herzig, zum Verlieben schön.
    Liebe sonnige Grüße aus den Bayernland von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Goldigst, wo du das immer findest, bravo!!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Die Häschen sind ja supersüß, wenn man die anschaut, muss man einfach in Osterlaune kommen...

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...