18. März 2013

Wandkranz

Langsam aber sicher neigen sich meine Osterbastelein dem Ende zu. Ich bin ja ein großer Freund von Tür und Wandkränzen und somit musste für die Osterzeit unbedingt einer gebastelt werden....


Der Kranz besteht aus Naturmaterialien, die wir bei unseren  zahlreichen Ausflügen fleißig gesammelt haben. Auch die Weidenkätzchen dürfen in der Osterzeit nicht fehlen und so mussten ein paar Zweige davon miteingebunden werden. 


 Die Streuteile habe ich zum Teil im Bastelladen organisiert und wie soll es auch anders sein > schön bunt bemalt.
 
Passende Bänder  mit Acryleiern  verziert.....


 ... und fertig ist der Wandkranz für die Osterzeit.



Kommentare:

  1. Ein schöner Frühlingskranz!
    Einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, so einen tollen Osterkranz hab ich ja noch gar nirgends gesehen, woher nimmst du nur immer die Ideen? *g*
    Sehr schön zusammengestellt - überhaupt die Pünktcheneier sind herzig! Gefällt mir sehr gut. Der Osterhase wird vor lauter Staunen bestimmt ein extra großes Osternesterl da lassen :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    der Kranz ist sehr schön und bringt richtig Oster- bzw. Frühlingsstimmung, wenn ich allerdings aus dem Fenster sehe...Schon wieder Schnee...:-)

    LG & schöne Woche
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja einige gute Ideen vereint an und auf deinem wunderschönen Kranz!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz sieht wirklich klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    der Frühlingskranz ist so schön geworden! Noch ein wunderschöner Hingucker in Deinem Reich :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir wird ja viel gebastelt…ich hätte da auch noch ein paar weisse Deko-Eier, ob die aber dieses Jahr noch aufgehübscht werden ?
    Vielleicht finde ich bei dir ja eine tolle Idee…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem "Fruehlingswetter"( bei uns regnet es seit Monaten) braucht man schon eine huebsche Osterdekoration um an das Osterfest zu denken. Dein Kranz ist wirklich toll!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    da hast du aber richtig viel osterdekorationen. schön gefallen mir sehr gut.
    vielen dank auch für deinen eintra bei mir.
    mit lieben grüßlen eva

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Frühlingskranz.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...