19. April 2013

Banju-Kissen

Mein aller erstes  Banju-Kissen ist fertig.  Mir gefallen diese  Kissen ausgesprochen gut und warum, na weil sie so schön bunt sind!


 Bevor ich mich also ans Werk  machte, habe  ich mir ein paar Bilder im www. angeguckt und dann einfach frei von der Leber weg  losgehäkelt.. Mit Häkelkenntnissen ist es gar nicht schwer so ein Kissen ohne Anleitung zu häkeln, man muss sich nur getrauen. Oder wie heißt es so schön: Übung macht den Meister! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    dein Kissen sieht total schön aus! Und da fällt mir doch glatt ein: Bei mir liegt auch noch so ein unfertiges Banju-Teil rum. Das habe ich so wie du auch ohne Anleitung, nur nach Bildern aus dem Netz, gehäkelt. Ich sollte es jetzt unbedingt mal fertig machen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön geworden ,liebe Anna!
    Irgendwann muß ich mich da auch mal drangeben ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht supertoll aus... ich trau mich an die Umrandung nicht ran...wobei die gewiss so simpel ist ;-)

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,

    das ist ja der HAMMER, was Du da gehäkelt hast.
    Also mir gefällt das Kissen sehr - vorallem ist es schön bunt und hat Bluemchen drauf.
    Super gemacht. Respekt !!

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, die find ich auch ganz toll, schöööön!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ausser Uebung braucht man sicher auch "Talent fuer Handmade" ... Kompliment, ein sehr schoenes Kissen! :-)
    bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Anna, das sieht aber auch reizend aus!Sehr schön hast Du das gemacht!
    Grüßle und ein erholsames WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    ich find das Zickzack Muster so toll und die vielen schönen Farben, das ist Dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Anna.Hübsch sieht dein Banju-Kissen aus in Sternenform und so schön bunt finde ich toll.
    Den grünen Sapgel mögen wir auch aber der weiße ist fotogener.HIHI.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, erst einmal danke für deinen Kommentar bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut. Und ich werde immer weiter üben. Irgendwann klappts vielleicht mal richtig.
    Dein Kissen gefällt mir übrigens sehr gut. Vielleicht überlege ich mir mal ein groooooßes Bodenkissen. Wäre doch was für die Enkelchen. Toller Tip
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    dein Kissen ist dir wirklich gut gelungen, vor allem die Blümchen werten das ganze noch extra auf!

    LG sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...