13. April 2013

Die Natur erwacht

Es macht  ganz den Anschein, dass auch unser Garten nun endlich genug hat vom langen Winterschlaf. Die Natur erwacht zum Leben, wohin man auch guckt überall strecken die Blümchen ihre Köpfchen und zarten Knospen der Sonne entgegen….( naja sofern sie halt mal scheint *lächel*) aber guckt selbst…






Kommentare:

  1. Danke für die wundervollen Frühlingsbilder

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    vielen Dank für die tollen Naturbilder.
    Es macht jetzt jeden Tag mehr Spaß in den Garten zu gehen und Neues zu entdecken.
    Also ist der Frühling voll im Anmarsch.

    Genieß die morgigen Sonnenstunden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    das sind ja herrliche Gartenfotos,der Frühling ist eine wunderbare Zeit, wenn alles wieder zum Leben erwacht.Ich wünsch Dir viel Freude an Deinen Blumen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Zu den wundervollen Frühlingsimpressionen kann man nur sagen, "endlich" lassen sich die vielen bunten Blümchen blicken. Vor allem die mit den winzigen Blütenköpfchen haben sich wohl hart durchkämpfen müssen - jetzt werden sie wohl die Sonne und die warmen Temperaturen nutzen um noch ein wenig an Größe zuzulegen :-) sofern nicht jemand auf ihr Köpfchen tritt *gg*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööööön, ja er ist doch noch gekommen, der Frühling!
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...