29. April 2013

gehäkelte Uhr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie kreativ  und geschickt auch Männer mit Häkel/Stricknadeln umgehen können. Das beste Beispiel dafür ist „ Matt“. In seinem Blog habe ich durch Zufall diese tolle Uhr entdeckt. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten da er ein sehr ausführliches - reich bebildertes  Tutorial  zu Verfügung stellt….


Und wiedereinmal konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und musste mir auch so eine gehäkelte Uhr anfertigen. Der Fantasie sind hier nicht wirklich Grenzen gesetzt und von daher " je bunter desto besser ".. :-)




Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche habt es fein - herzlichst eure 




Kommentare:

  1. Wow das ist eine mega schöne Idee
    deine Uhr sieht einfach toll aus
    mega schön kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Deine Ideen sind immer wieder bewundernswert! Die gehäkelte Uhr sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    welch schöne Uhr und dazu noch eine, die nie nachgehen wird.
    Schöne Idee und toll umgesetzt.

    Tanz schön bunt in den Mai, liebe Anna

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, dieser Mann!! Die Uhr ist Dir super gelungen Anna!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Idee, und sooo schön umgesetzt!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Anna,
    ich finde deine Uhr total schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    einfach super die Uhr, so schön bunt und guter Resteverbrauch ist es auch noch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die Uhr ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    VG Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...