8. April 2013

Kissen Nr. 7

Vom letzten Häkel-Strickpullover hatte ich noch  Wolle übrig. Nach langem hin und her überlegen was ich denn noch damit werkeln könnte, habe ich mich letztendlich für eine  Kissenhülle entschieden.  Zuerst habe ich unzählige einzelne Blüten gehäkelt, die anschließend  aneinander gehäkelt werden mussten. Bevor es ans dann an die Vollendung  ging  „durfte“  ich  noch Hunderte von Fäden vernähen, eine Arbeit die nicht unbedingt zu meinen liebsten gehört…. Ich muss mir dafür definitiv eine andere Lösung suchen *lächel*

Nun wünsche ich  EUCH allen noch einen guten Start in die neue Woche, habt es fein ...herzlichst eure AnnA

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Anna,
    das Kissen sieht ja wunderschön aus! Was das Fäden vernähen angeht, oh, das kann ich mir gut denken, aber es hat sich gelohnt! :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Anna
    Ein sehr huebsches "Restekissen" in der Lieblingsfarbe meiner Tochter.
    Das Faedenvernaehen macht scheinbar niemandem Spass ... ich bin also in guter Gesellschaft. :-)
    Den Anfangsfaden versuche ich immer "einzuhaekeln".
    Ich wuensche dir eine sonnige, kreative Woche
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle " Resteverwertung", sieht wirklich nach extra für das Kissen gekauf aus.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Was dir immer einfällt, toll!!
    Wünsch dir auch eine schöne Woche
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anna, die Mühe hat sich gelohnt! Dein "Restekissen"ist sehr hübsch geworden.
    Grüßle und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...