24. April 2013

Kissen Nr.9

Schon über einen längeren Zeitraum habe ich mit diesem Kissen geliebäugelt. Nur wie so oft, sind mir immer wieder andere Projekte in die Quere gekommen und somit musste das Kissen eben warten. Getreu nach dem Sprichwort: was lange währt wird auch mal „fertig“ (gut) habe ich es nun endlich geschafft dieses farbenfrohe Teil zu häkeln...


Gesehen habe ich das einzigartige Design hier und nachgehäkelt habe ich es ohne Anleitung!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    super fröhlich das Kissen, so schön bunt, das gefällt mir richtig gut!!!

    Wollte ja immer mal in der Art eine Decke häkeln, aber meine fehlende Ausdauerfähigkeit hält mich davon ab, aber so ein schmuckes Kissen wäre eine echt Alternative :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna, das ist aber schön geworden. So richtig schön fröhlich. Ich mags sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dieses Kissen ist toll! Ach, das lacht mich so richtig an!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einzigartig ist das richtige Wort, dein Kissen sieht einfach toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anna, einfach super, so richtig frisch und bunt!
    Grüßle und noch einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne kissen anna,
    ich habs nicht so wirklich mit dem häkeln,
    obwohl ich nach langer zeit auch grad mal rasch zum häkelhaken gegriffen hatte ;-)

    frühingsbunt deine kissen, die würden sich super hier draußen in meinem garten auf der bank machen, schmunzel.

    winke und grüßle flo

    AntwortenLöschen
  7. Uj...so schööööööööööön!
    Ich liebe es bunt mega gerne.
    Deine Kissen sind einfach klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...