3. April 2013

Narzissen- Granny

Aufgrund der tollen Witterungsverhältnisse wird es wohl noch eine Zeit lang dauern bis unsere
Narzissen so in der Blüte stehen werden  wie jene am Bild aus dem www.

Von daher habe ich mir schlicht und einfach ein farbenfrohes Narzissen-Granny gehäkelt. Die Blüte habe ich von HIER und das drum herum stammt von mir… :-)

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Narzissengranny.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das ist ja ein besonders schönes Granny! Ich liebe NArzissen und schau jeden Tag im Garten, ob wieder neue aufgegangen sind!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Granny und die Narzissen machen wirklich Lust auf Frühling. Nur wann damit wohl was werden wird? Von dem Erscheinungsbild sind unsere Narzissen Zwerge noch meilenweit entfernt... tztztz.... Vielleicht sollten wir schöne gehäkelte Narzissenblüten an den grünen Stängeln hängen *gg*
    Fang schon mal mit der Produktion an :-D ich häng sie dann draußen drauf :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anna,

    ist die süß - vorallem verblüht die nie.
    Die ist wirklich toll und Dein Häkelgranny ist der perfekte Hintergrund für´s Bluemchen.

    Viele liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...