30. Mai 2013

Eigentlich....

Eigentlich haben wir den Monat Mai, nur der füllt sich an wie Mitten im Oktober…

Eigentlich sollte die Sonne scheinen und die Temperaturen weit über 20° Grad liegen und nicht bei 8°Grad begleitet von Dauerregen…

Eigentlich müsste ich mit nackten Fussi am Badestrand stehen und nicht mit Schuhen, nur wer will schon bei den Wetterbedingungen freiwillig ins kalte nass, ich sicherlich nicht!!!!

Da kann der Stausee Soboth  noch so einladend wirken….

Eigentlich habe ich mir die Sanitäranlagen in der Steiermark auch anders vorgestellt, als wie auf den Bildern zu sehen ist *lach*...

aber der Ausflug in die Südsteiermark hat mich eines besseren belehrt ;-)

Kommentare:

  1. Eigentlich haben wir uns diesen Frühling auch anders vorgestellt...
    es war doch schon so schön warm.... hu,hu,hu
    trotzdem liebe Grüße aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Also es hat nicht nur in der Steiermark geregnet auch bei uns im Mühlviertel war es heute nass und grau.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ja, der Regen hat uns wohl alle mehr oder weniger fest im Griff und ich hoffe, daß es bald ein Ende hat!
    Die Bilder von den Sanitär-Anlagen ...ich mußte herzlich lachen :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch aus Salzburg keine besseren Wetteraussichten! Sinkt die Schneefallgrenze noch ein bißerl, gibt´s morgen MoonBoots statt Sandalen...

    Als Exil-Steirerin hab ich mich köstlich über die WC-Anlagen amüsiert - die sieht man nicht alle Tage!

    Danke übrigens auch für den lieben Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße in den Süden!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... schon fast ist ein halbes Jahr rum
    aber man denkt
    die Zeit ist einfach im November stehen geblieben!!!

    Lieben Dank für die schönen und auch lustigen Bilder und Komentare.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    die Bilder sind ja köstlich, naja, wenn man ganz dringend muß????????
    Dauerregen ist auch bei uns in Bayern, aber ab Montag solls ja schön werden, ich freu mich schon. Aber wir hatten ja am Dienstag auch einen schönen Tag, das war einfach super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. stimmt (:!
    Das wetter könnte langsam aber wirklich besser werden!
    Vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen und wer weiß vlt kann ich dich ja auch als neue leserin gewinnen,es würde mich riesig freuen.
    Liebst marlene von http://marlenehalcyon.blogspot.de/ (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...