1. Mai 2013

Gartenimpressionen

Hallo ihr Lieben.... Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus unserem Garten... es ist einfach nur   herrlich mit anzusehen, in welch wunderschönen Farben sich sich die Natur uns Tag ein Tag aus präsentiert ... aber seht selbst...
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :-)

Hornveilchen eines schöner als das andere...


Japanische Zierkirsche...

Forsythie und Birnenbaum...
Magnolien...

Vergissmeinnicht, Steingartenpflanze, Traubenhyazinthen, Tulpen...

Zierstrauch ... (Name nicht bekannt )

Kommentare:

  1. Liebe Anna, vielen Dank für den kleinen Spaziergang durch deinen Garten. Ich war gerade auf deinem Blog bummeln. Schön vielseitig ist es bei dir. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, in deinem Garten ist es ja wirklich kunterbunt mit vielen Blümchen und Sträuchern - schön! Magnolien und die Hornveilchen find ich besonders hübsch :-) Bei dir finden die bedrohten Bienchen zum Glück besonders viele Bestäubungs- & Arbeitsmöglichkeiten :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    tolle Bilder hast du im Garten gemacht, besonders die Magnolie ist mein Favorit. Leider habe ich selber keine aber das würde schön langsam unser Gärtchen "sprengen"... So bleibts doch beim gustieren bei euch :-)

    LG
    NICI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ist es nicht herrlich, wie alles erblüht? In Deinem Garten sieht es traumhaft aus!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    welch herrlicher Anblick in Deinem Garten.
    Dein Birnenbaum ist ja gigantisch groß - da tummeln sich bestimmt viele Bienchen.
    So kommt man in Frühlingsstimmung - hoffentlich verwöhnt uns der Mai endlich mal mit Sonne und etwas Wärme.

    Hab noch einen schönen Donnerstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft deine Blumenimpressionen liebe Anna,
    ich wünsch dir einen schönen Mai
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna.
    Schön sieht es bei dir im Garten aus. Viele schöne Bäume,Blumen und Sträucher gibt es bei dir zu sehen.
    Eine richtige Wohlfühloase.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    herrliche Gartenimpressionen - ich liebe zuzusehen wenn alles gedeiht und sich entwickelt - der Mai ist da der beste Monat :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...