9. Mai 2013

Longpulli mit Ajourstreifen

So mein Lieben man möchte es nicht meinen, nur mein Körbchen fängt sich an zu leeren. Fertig geworden ist ein Longpulli mit Ajourstreifen. Zuerst machte es ganz den Anschein dass ich den Pulli wohl nie fertig bekommen werde. Schuld daran war die feine Wolle, nach cm gerechnet wurde einfach  und einfach nicht mehr… oder war ich zu ungeduldig? Kann gut sein….( es warten nämlich schon genug andere Projekte die ich ins Auge gefasst habe*lächel*)


Nichts desto trotz bin ich glücklich über mein neuestes Werk, den der Pulli ist schön leicht und luftig und er passt perfekt.


Verstrickt habe ich Wolle von Junghans “Fein“ in Dunkelblau, 100%Polyacryl mit Nadelstärke Nr.3, Größe 36/38 Vorder- und Rückenteil sind gleich gestrickt....Die Anleitung habe ich aus der Zeitschrift "Sabrina" Mai 2011

Kommentare:

  1. Oh Anna,ein edles Teil hast Du Dir da genadelt - sehr schön!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo AnnA ,
    der Longpulli ist aber mal was schick , meine Geduld hält sich da sehr in Grenzen bei solchen Projekten

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunder...wunder...einfach wunderschön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Dein Pulli sieht sehr hübsch aus mit den Ajourstreifen!
    Ich hoffe, ihr habt nun auch besseres Wetter und der Regen hat aufgehört! Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, der Pulli ist richtig gut geworden :) Du hast ja wohl auch Engelsgeduld ;) viel Spass beim Tragen des longtime-project-longpullover :)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    stricken mit Nadelstärke 3 - das kenne ich, da wird einfach nicht mehr obwohl man schon Stunden investiert hat... Ich hab da noch aus dem Vorjahr ein unvollendetes Stück in Gelb, das wartet auch noch auf die Fertigstellung.

    Aber die Mühe bei deinem Pulli hat sich gelohnt, er ist wirklich sehr schön geworden und mit der weißen Bluse drunter wirkt er total gut!

    LG von NICI

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich ja noch garnicht gesehen! Sieht sehr gut aus, aber Nadelstärke 3, brrr. Da wäre ich zu ungeduldig.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...