11. Mai 2013

NEUERÖFFNUNG !!!

Frau Bienle lädt recht herzlich ein zur Eröffnung des kürzlich fertig erbauten Insektenhotels "ZUM FLÜGELSCHLAG".

Damit sie die guten Neuigkeiten überall verbreiten konnte, startete Frau Bienle zu einem Rundflug durch Obstgarten und Blumenbeete und lud all ihre Freunde und Bekannte ein, das neu erbaute
4-Sternehotel für spätere Aufenthalte schon einmal zu besichtigen.


Das Hotel bietet Einzel- wie auch Doppelzimmer. Die Betten aus Schilf, Bambus, Holz und Föhrenzapfen sind ideal für unterschiedlichste Gäste.( Wildbienen, Florfliegen, Marienkäfer, Ohrenkäfer....)


Für Nahrung ist ebenfalls bestens gesorgt, denn im Garten wo das erbaute Hotel den geeigneten Standort gefunden hat, kommen keine chemischen Keulen zum Einsatz , ganz zur Freude der Bienen. Das findet auch Frau Bienle und  übergibt nun das Hotel der Öffentlichkeit.....


Insektenhotel: Marke Eigenbau
Frau Bienle: Idee-Design und Umsetzung by AnnA

Kommentare:

  1. Ein reizender Post!
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    das ist ja ein tolles Hotel - da würd ich auch gerne einziehen, wenn ich ein Bienchen oder ein Ohrwürmchen wär.
    Wir haben auch eines im Garten und es wurde letztes Jahr gut "ausgebucht".
    Deine gehäkelte "Frau Bienle" ist richtig niedlich.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. WOW, bei euch fliegen aber große Bienen herum!!!
    Gratulation zum neuen Hotel!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. AAAAANNAAAAAA ... ein Bienen-Traum wird wahr!! Ich würde gerne soooofort eine Vorreservierung für ein Doppelzimmer einreichen, wenn ich darf!? :-) Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich gerne die Suite ganz oben unterm Dach beziehen...das ist es mir definitiv wert! Denn dort ist es sicher ganz besonders kuschelig und der Blick auf den Obstgarten und die Blumenbeete einfach gigantisch. Und zudem ist es eh schon ein lang ersehnter Traum von mir, mit Frau Bienle unter einem Dach zu hausen ... und vielleicht habe ich ja auch Glück und sie hat sogar etwas Zeit und Lust mit mir ein paar Flügelschläge ins Grüne zu unternehmen, um von den vielen leckeren Blüten zu naschen :-)

    Viele liebes Grüße
    Dein Herr Bienle

    AntwortenLöschen
  5. Frau Bienle ist mega süss und das Hotel
    ist eine richtige Insekten - Villa!
    Wunderschööööööööööööööööön eine ganz tolle Idee
    und eine ganz tolle Arbeit.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...