21. Mai 2013

Wanduhr die dritte

Hallo meine Lieben… Heute zeige ich Euch wieder eine selbst gebastelte Uhr!
Ich muss sagen, wenn das so weiter geht muss ich ernsthafte Überlegungen anstellen, ob ich nicht den Schritt in die Uhrenproduktion wagen soll :-)
Gewünscht war diesmal eine  Wanduhr im Röschen-Design.


Dazu habe ich einen runden Keilrahmen mit  der Decoupagetechnik verschönert, die Zahlen aufgemalt und mit feinem Glitzer versehen sowie die Zeiger des Uhrwerks mit Silberlack besprüht - soll ja alles aufeinander stimmig wirken. 


Wenig Aufwand aber dennoch ist das Resultat einzigartig...
Nun wünsche ich Euch noch einen feinen Tag und ich mache mich auf den Weg in die Arbeit denn von nix kommt nix ;-)

herzlichst Eure 


Kommentare:

  1. Die Uhr ist wohl wirklich ein Unikat, denn mit so einem hübschen Blümchendesign ist mir bisher noch keine untergekommen :-)

    Die Möglichkeiten bei der Gestaltung sind wohl unendlich, vielleicht kommen ja noch ein paar weitere schöne Uhren dazu.

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,
    Deine Wanduhren sind sooo schön! Der zart blumige Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt klasse aus!!!LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir auch wieder einzigartig gelungen! Bravo!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. hallo anna,
    ich finde die uhr schön und warum solltest du das nicht verkaufen. bei dawanda z.b. warum denn nicht.
    was du auch machen könntest, ist ein stand auf dem oster- bzw. weihnachtsmarkt in deiner stadt.
    das machen mein sohn und ich dieses jahr mit
    meinen adventskränzen usw.
    einfach mal probieren.

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  6. So toll ich bin begeistert von deinen Wanduhren
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    wow, wieder eine wunderbare Uhr, da schaut man gerne drauf.
    Ich hatte auch mal so eine Uhren Zeit, aber ich hab sie gegossen und dann bemalt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    deine Uhr ist wirklich total schön geworden, auch mit Glitzer und so - das gefällt mir besonders gut! Ich finde, da sollten unbedingt noch mehrere Exemplare folgen... :-)

    LG sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...