5. Mai 2013

Zweckentfremdet !!!!

Ihr kennt doch sicher alle diese Präsentkörbe  ein mit Produkten gefüllter, dekorierter Geschenkkorb. Nun, genauso ein Korb verweilte schon einen Zeit lang auf unserem Speicher, natürlich ohne die Fressalien  die der Korb mal beinhaltete *grins*.Also was macht man mit so einem Stück???  Natürlich >>>>>> Zweckentfremden !!!!!

 Indem das der Korb eine schrecklich rote Farbe hatte, habe ich ihn kurzerhand weiß gefärbelt und davor vom Henkel befreit. Das Innenleben , wie soll es auch anders sein, habe ich bunt gestaltet. Wollreste sind ja zur Genüge vorhanden.
Da ich meine unfertigen Projekte  mal da und mal dort lagere, kommen die jetzt ins Körbchen und somit habe ich einen tollen Überblick was denn noch so auf die Vollendung wartet.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, habt es fein herzlichst Eure

Kommentare:

  1. Hallo Anna, da hattest du aber eine tolle Idee. Sollte mir mal so ein Korb in die Hände kommen werde ich ihn auch so toll umfunktionieren.
    LG christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und außerdem passt da ja noch etwas hinein! ;-)
    Guten Start in die nächste Woche wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    gute Idee von Dir den Korb so aufzuhübschen,sieht toll aus im neuen Kleid.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das war ja mal eine tolle Idee. Ich habe viel Geld für ein Körbchen bezahlt und da liegen auch nur meine unfertigen Sachen drin. Und noch schlimmer: Deins ist viel schöner
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar kreativ, wie immer !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. wieder ne super idee, anna :D
    und meine mail-addi/link findest du hier auf meinem profil

    http://www.blogger.com/profile/04871649383342013426
    oder direkt auf meinem blog.......
    http://flo-rundum.blogspot.de/
    unten-mitte-das briefchen ;-)
    ein grüßle und ne klasse woche
    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Wozu so alte Sachen nicht immer gut sind :-) und von deinen guten Ideen mal ganz abgesehen *g*
    jetzt steht dem ja nichts mehr im Wege an so manch warmen Tagen sich das Körbchen zu schnappen und sich in dern Garten zu setzen und dort die angefangenen Sache zur Vollendung zu bringen - denn es warten bestimmt schon gaaaanz viele weitere Projekte auf Ausführung *g*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  8. Toll so toll
    dein aufgepimter Korb sieht
    wunderschön aus, ich mag es mega
    gerne so bunt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Das ist `ne super Idee.Haste toll gemacht.Und so werden die Wollresteberge auch etwas kleiner.
    Du hast einen schönen Blog.Habe ihn eben erst endeckt.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...