19. Juni 2013

Die Farbe Lila ...

wie sollte es auch anders sein, die Farbe "lila" dominiert auch in unseren Blumenbeeten....


aber auch "weiß" ist  stark vertreten, der Jasminstrauch in voller Blüte umhüllt von einem herrlichen zarten Duft ...

und groß im kommen sind  die Farben " rosa" & "gelb"...

und das unsere Pfingstrosen dieses Jahr 2 färbig blühen ist ein kleines Naturwunder, oder wie auch immer...
vorher....

nachher...

sie sehen nicht nur wunderschön aus, sie riechen auch traumhaft....







Kommentare:

  1. So schöne Farben hält die Natur für uns bereit ❤Nicht zu vergessen die tollen Farben der Sommerfrüchte. Ich bin dann mal Kirschen naschen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lindas imagens, adoro essas cores e que lindas flores, bjks e um lindo dia! *Ü*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Gartenbilder sind immer so schön!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Przepiękne kwiaty! Pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blumenbilder.
    Die Natur ist ist wunderschön. Natürlich nur für den, der sie auch wirklich wahrnimmt.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe anna,
    herrliche Blumen hast Du im Garten :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!
    Auch bei uns steht so ein (zwei) toller Pfingstrosenbusch im Garten...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. hi anna,
    tolle mischung :D
    ich habs son bissle anders bei mir gemacht, jedes beet hat seine farbe.aber.........
    weisste worum ich dich beneide? ;-) deine pfingstrosen, oft hab ich versucht, nie hats geklappt. die mögen mich irgendwie wohl nicht, schmunzel. dafür sind deine hier einfach traumhaft schööööööööööön, danke fürs zeigen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...