24. Juni 2013

Es ist soweit..

Sommerzeit- Erdbeerzeit, endlich ist es wieder soweit.
Zur Einstimmung auf die leckere süße Erdbeersaison darf natürlich ein dementsprechend-dazugehöriger  Türkranz nicht fehlen.

Dafür habe ich 2 unterschiedlich große Heukränze mit verschiedenen Bändern umwickelt, mit Streublümchen verziert und mit 2 Stofferdbeeren die ich einfach aus Stoffresten und Filz angefertigt habe, aufgepeppt.

 Schleifchen dran und fertig ist der Türkranz. Sieht doch zuckersüß aus, findet ihr nicht auch … :-)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Erdbeer-Idee liebe Anna!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, da hast du schöne Farben kombiniert. Rot/Weiß gefällt mir sehr gut. Und Erdbeeren sind auch fantastische Farbbegleiter. Schön gebastelt.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Ja und die Karoblümchen sind auch so süss!
    LG
    Ariane aus dem regnerischen Wien

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder einmal eine Türkranz-Kreation von dir bestaunen zu können :-) die "zuckersüßen" Erdbeerlein wirken besonders gut!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...