22. Juni 2013

Tausendschön

Hallo ihr Lieben…da es noch immer eindeutig zu heiß ist um sich mitunter mit Wolle/Garn zu beschäftigen, gibt es einen weiteren Einblick in unsere farbenfrohe Blumenwelt. Heute zeige ich euch meine heißgeliebten Bartnelken auch Tausendschön genannt. Für mich gibt es keine Pflanze die anspruchsloser und dankbarer ist als die eben genannte… aber guckt selbst wie nuancenreich die einzelnen Blütenköpfe doch sind…und sie duften ....mmmhhh :-)

So sah es noch bis vor kurzem aus...

und das ist der aktuelle Stand ...

einmal mehr / einmal weniger gezackt...

dann gleich mehrfärbig...

mit erwünschten und unerwünschten Gästen...

und in zarten Pastelltönen... 

um zu einer besseren Ansicht zu gelangen, einfach die Bilder anklicken....

herzlichst EURE

Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Anna. Hihi ich habe bei der Überschrift dennoch an Wolle gedacht, denn es gibt handgefärbte Wolle von "Tausendschön" :-) Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, Bartnelken, einfach Klasse und wunderschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Anna

    ich liebe auch Bartnelken weil sie in so vielen verschiedenen Farben vorkommen und auch immer lange in der Vase halten....ja und der Duft himmlisch......

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach "SCHÖÖÖÖÖN"
    Schönen Sonntag wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Dein Tausendschön blüht wunderbar!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...