10. Juni 2013

Tissuebox die dritte

Die nächste Tissuebox ist fertig. So schnell wie die bunten Hüllen angefertigt und verziert werden, genau so schnell wechseln sie auch schon den Besitzer.. Bei diesem Modell durften ein paar Perlen und Strass Steinchen nicht fehlen....

 Meine Auftraggeberin steht total auf die Farbe Lila und alles was funkelt und glitzert - darum habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und ihre Vorstellungen dementsprechend in die Tat umgesetzt.

Bin ja schon sehr gespannt wie Ihr die Tissuebox gefallen wird.....

Kommentare:

  1. Liebe Anna!

    Wirklich toll deine Tissue-Boxen! Sehen aus, als ob sie Gesichter hätten *lach*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht für mich aus wie eine Couch mit zwei tollen lila Polstern! Du bist spitze!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    auch in Lila macht sie eine gute Figur :O) Und die zwei Kissen drauf sehen wirklich aus wie lachende Augen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Spitze! Kitsch pur, aber ich liebe Kitsch!!!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Anna

    Uj...schwarz mit Lila Kissen
    sieht einfach ganz fantastisch schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...