3. Juni 2013

Tissuebox die zweite

Kennt ihr das Gefühl auch, man hat diverse Projekte fertig ,möchte sie gern mit den anderen teilen, nur irgendwie fehlt einem die Motivation zum Bloggen?
Nun, so ergeht es mir in letzter Zeit , woran es letztendlich liegt, keine Ahnung. Würde ich es wissen wäre ich um einiges schlauer ;-)


Trotz allem zeige ich euch heute meine selbst entworfene Tissuebox umfunktioniert zu einem Sofa.

Es  gibt sie bereits die gehäkelten Sofa-Überzüge für solche Boxen, nur diese Machart  ist von Grund auf  meine eigene Kreation. Sie macht sich doch prima am Schminktischen findet ihr nicht auch :-) 

Für bessere Ansicht auf Bilder klicken....

Kommentare:

  1. lach, anna,
    was für eine witzige idee von dir.
    daaaaaaaaaa musst ja erst mal drauf kommen :D

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das sieht ja lustig aus, ein Sofa als Tissubox :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Daweil kenne ich das noch nicht, aber alles wird einmal Langweilig wenn man es zur Genüge ausgekostet hat.
    Dein Minisofa ist übrigens der Hammer, wie in der Puppenstube!
    Ich hab ja auch einmal so etwas gemacht, vielleicht zeig ich es ja einmal.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Anna

    Ich bin begeistert
    das hast du so toll gehäkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    deine Tissuebox ist ja super gelungen, noch dazu selbst entworfen! Bin sehr beeindruckt! Weiter so...

    LG sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...