29. Juni 2013

zum Nachdenken

Bild anklicken....

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ein schönes Rosenbild. Ich denk mal nach.......

    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    wie recht Du hast mit diesen Worten - ich bin ich.
    Genauso so soll es sein - niemand soll je daran was ändern.
    Entweder er akzeptiert mich so wie ich bin oder er ist zu oberflächlich. Dann sitzt das Herz nicht am rechten Fleck.
    Hoffe, es geht Dir gut und Du bist nicht grad irgendwie in einer traurigen Situation?

    Ich schicke Dir liebe Grüße - bleib so wie Du bist - bist nämlich genau richtig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna.
    Schönes Rosenbild und regt zum nachdenken an.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...