11. Juli 2013

Abschied


Es nimmt der Augenblick was 13 Jahre geben! 

Wir sind sehr traurig!

Kommentare:

  1. Ich fühle mit Dir, liebe AnnA!
    Sei ganz lieb umärmelt ...
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das tut mir sehr leid um deinen lieben Conny! Es erinnert mich an meinen Ronny er war ein Nymphensittich und es war sehr schwer als er gegangen ist, ein Verlust ist immer sehr schwer. Alles Gute für euch!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Nur durch Dunkelheit ist das Licht hell; nur durch Trauer ist Freude schön.

    Ach Anna, laß Dich drücken.
    Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe meine Lady Jamie im April für immer über die Regenbogenbrücke ziehen lassen müssen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit dir.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. ... ich drück dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir ...

    Dein Philipp

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist sehr traurig. Wellensittiche sind so lustige Gesellen. Wir haben auch zwei, und die treiben immer ihre Scherze mit uns, indem sie ganz dicht über unsere Köpfe hin weg fliegen und sich darüber amüsieren.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen
  7. och anna, wie traurig.
    aber es war auch schon ein langes leben.
    wir hatten nicht das glück mit unserem sittich, er wurde leider nicht so alt. ich weiß wie sehr man an einem tierchen hängt.


    ein liebes, tröstendes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...