1. Juli 2013

Blütenschleier

Der Monat Juli 2013 zieht ins Land und mit ihm ein paar neue Bilder aus unserem Garten.
Der Maiblumen Strauch/ Deutzie scabra steht in seiner schönsten Blüte…

Ein kleiner Einblick in die wundervolle Farbenpracht im Blumenbeet…

Und unsere Rosen stehen in voller Blüte… was die Namen der jeweiligen Rosen betrifft, nun damit muss ich leider passen, ist für mich auch nicht so wichtig, Hauptsache sie sind gesund, schädlingsfrei und blühfreudig, mehr brauchts nicht.




Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche herzlichst  Eure 



Kommentare:

  1. Wieder wunderschön, da würd ich mich auch wohlfühlen
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    oh was hast du für eine Blütenpracht in deinem Garten......
    Danke das du uns einen Einblick in deinen wunderschönen Garten gegeben hast.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    schön blüht es bei Dir und Deine Rosen sind so herrlich!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sonnentag und eine wunderschöne und sonnige neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna.
    Eine wunderschöne Blütenpracht hast du im Garten.Deine Rosen sind herrlich anzusehen.Viel Freude mit deiner Blütenpracht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...