5. Juli 2013

Pulli mit gehäkelter Rundpasse.

Hallo Ihr Lieben....
Bevor ich mich ins wohlverdiente Wochenende verabschiede, muss ich Euch noch mein neuestes Strickstück vorstellen.
 Ich war  ja stets der Ansicht Multicolor würde nicht zu meinem Typ passen , nur da habe ich mich anscheinend geirrt. Oder aber es liegt schlichtweg am dezenten Farbverlauf den dieses Garn aufweist.Auf alle Fälle ich bin zufrieden mit dem Teil, schon alleine wegen dem angenehmen Tragegefühl..

In der Zeitschrift Sandra stricken Nr.2/ 2013  werden so tolle Modelle  vorgestellt wie auch jener Pulli den ich mit dem Colorgarn „Micro“ von Schachenmayr in Größe 36/38 genadelt habe ...
Die Rundpasse wird separat gehäkelt und dann erst am Strickstück angenäht. 


Wünsche euch ein feines Wochenende habt es fein herzlichst 

Kommentare:

  1. Liebe Anna, der Pulli sieht total klasse aus❤ Kch glaube den brauche ich auch :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ein wunderschöner Sommerpulli ist dir da gelungen,die Farbe ist wirklich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Sommerpulli.

    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    der Pulli sieht richtig schön nach Sommerlaune aus! Toll mit den durchbrochenen Passen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Anna
    Ein huebsches Sommermodell ... auch die Farbe des Garnes gefaellt mir.
    Ich wuensche dir ein sonniges Wochenende ... damit du deinen neuen Pulli "zeigen" kannst. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkel-Passe sieht sehr chick aus!
    Sommerpullover mit Wetter dazu..
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Dr Sommerpulli sieht richtig gut!!! Diese Strick Häkel Kombi gefällt mir.
    Schönes WE wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe AnnA, dieser Pulli ist traumhaft schön! Schade, dass ich zu alt bin und auch nicht die passende Figur dafür habe... Ähnliche Wolle liegt in meinem Kasten ;o)...
    Herzlichen Gruß aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...