11. August 2013

5 in einem Körbchen

Nachdem in den letzten Tagen nein Wochen tropische Hitze vorherrschte, war die Begeisterung fürs Stricken/ Wolle gleich null. Somit ist auch mein Körbchen unbeachtete geblieben. Mittlerweile liegt nicht nur ein Teil drinnen , nein es sind gleich 5, ja mei wenn die Versuchung halt sooo groß ist :-). Wobei Nr. 5 ist inzwischen fertig geworden,nur welches es nun ist wird noch nicht verraten,  dazu in einem anderen Post mehr. So und wenn ihr genau hinseht könnt ihr unter den angefangen Werken auch einen "Rapunzelschal" entdecken. Der Schal ist sowas von einzigartig, denn muss Frau einfach haben und außerdem der nächste Winter kommt bestimmt!
Gesehen habe ich das tolle Schaldesign  hier  und die Anleitung hier.


Wünsche Euch noch einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen Eure

Kommentare:

  1. Ja, ja die Versuchung ... werden bestimmt tolle Stücke ... bin schon neugierig!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wow...fünf auf einen Schlag...gelichzeitig,
    nicht schlecht.
    Ich freue mich schon darauf die
    fertigen werke zu sehen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, derzeit könnte ich auch mal wieder ständig was neues anfangen und mache es auch :-) Ich bin gespannt zu was sich deine 5 so entwickeln. Den Rapunzelschal gehe ich mir gleich mal anschauen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, wie ich sehe, hat auch dich der Rapunzelvirus erwischt! :) Er ist aber auch wirklich so wunderbar einfach, da kann ich gut bei abschalten!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, in den letzten Wochen ist wohl so mancher Virus an mir vorbeigegangen…..
    Lustige Idee , mit dem Rapunzelschal.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück wird es bald etwas kühler und du kannst wieder an deinen angefangenen Projekten weiter nadeln:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anna,
    da hast Du ja noch einiges zu tun ;O)
    aber es stimmt, bei der argen Hitze, da hat man keine Lust auf Wolle ;O) ich freu mich, daß es etwas abgekühlt hat, und die Stricknadeln wieder klappern können.
    Vielen Dank auch für Deine so netten Zeilen zu meinem Jeans-Shopper :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...