23. August 2013

Nr.5 aus dem Körbchen

...angekündigt hatte ich mein Projekt ja schon, nur fehlte mir bisher die Zeit um es bildlich festzuhalten.
Genadelt habe ich ein asymmetrisches Sommertop mit luftigen Fallmaschen. Es hat total viel Spaß gemacht dieses Top zu stricken denn zum Einen ist es rasch gestrickt und zum Anderen sind Fallmaschen keine große Kunst. Als kleine Zugabe ziert noch ein Häkelblümchen mit einem Strassstein versehen das Top. Verwendet habe ich : ONline Garn 255 Toledo , Nadelstärke 5 aus der Zeitschrift Sabrina Nr.6 Mai 2008


Wünsche Euch ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen 



Kommentare:

  1. Oh Anna, super sieht Dein Top aus!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das ist ein sehr hübsches Top!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    vor lauter Ferien bin ich gar nicht mehr dazugekommen überall reinzuschauen.
    Es hat sich ja Einiges bei Dir getan und wie ich sehen konnte, hast Du auch ein paar schöne Ziele besucht. Ein paar der Orte kenn ich auch und finde sie wunderschön.
    Auch Dein Blog hat sich verändert - gefällt mir sehr gut - auch die musikalische Begleitung im Hintergrund, toll.
    Fleißig warst Du auch in Sachen Handarbeit - Dein Sommertop ist wunderschön und steht Dir gut.

    Ich wünsche dir noch ein paar sommerliche Momente

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia - ist DAS schön geworden! Da wird man ja neidisch...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wunderschön und originell ist dieses Top geworden! Toll!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Top ist das geworden liebe Anna,sieht klasse aus mit den Fallmaschen und steht dir ausgezeichnet!Auch die Farbe ist toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Top ist wunderschön geworden liebe Anna. Und ein ganz tolles Blau hast du dir dafür ausgesucht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ser interessant und schön geworden dein Top! Richtig sommerlich
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

  9. Olá amiga,linda inspiração, amei a cor!!!

    Beijos, Marie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...