23. September 2013

Herbstimpressionen


Der Herbst ist eine Jahreszeit  in der die Vergänglichkeit so sichtbar wird, wie selten davor....


Der Herbst ist der Frühling des Winters.
(Henri de Toulouse-Lautrec)


Wenn der Frühling Verheißung ist und der Sommer Erfüllung, darf ein schöner Herbst als die schönste Gnade Gottes bezeichnet werden ( Sinnspruch)


 Im Herbst muss man nicht mehr von Rosen und Tulpen träumen.


Der Herbst lädt zum Nachdenken ein....

in diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Woche habt es fein 
herzlichst 







Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das wünsche ich dir auch geniesse den Herbst und du zeigst wunderschöne Bilder!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und die Blubberbläschen sind ja toll. Die Musik mag ich nicht so, da ich meistens neben dem Fernsehen surfe.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    mir gefällt sehr gut wie du die schönen Bilder mit passenden Sprüchen untermalt hast - da kommen sie gleich nochmal so schön zur Geltung :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Anna!
    Ich liebe den Herbst - ist mir die liebste Jahreszeit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    danke für die herrlichen Herbstimpressionen!
    Ich liebe diese Jahreszeit und freu mich über jedes so schöne Bild!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna.
    Sehr schöne Herbstimpressionen.Tolle Fotos und schöne Sprüche.
    Sehr schön sind auch die lustigen Seifenblasen.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...