27. September 2013

Kürbis-Deko

Auf Grund der extremen Wetterbedingungen die diesen Sommer vorherrschten, fiel die Zierkürbis- Ernte recht mager aus...

..zudem sind die Kürbisse auch recht klein geblieben und es macht ganz den Anschein , dass sie auch nicht mehr wachsen bzw größer werden...

jene Kürbisse die sich so ganz und gar nicht zur Deko eignen , denen habe ich einen neuen Look verpasst...
Alles was man dafür braucht sind Acrylfarben und einen Pinsel und schon kann man der Phantasie freien Lauf lassen...

Mir gefällt´s  und diese Variante macht sich prima als Deko zur schwarz-weißen Wohnungseinrichtung ...
herzlichst Eure 

Danke mein Engel für deine riesige Geduld was meine Sonderwünsche bezüglich Rahmen betrifft ;-)

Kommentare:


  1. Hallo Anna,
    ich finde das schön, kreativ, lustig.
    Auch dein Bloghintergrund sieht stark aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    welch herrlicher Post und überall die supertollen Seifenblasen.
    Eine tolle Idee - auch Deine Kürbisse sehen klasse aus.
    Vorallem der mit dem Häuschen drauf und den Ornamenten.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama - bin ganz hin und weg von diesen Blasen :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna. Sind doch schöne Kürbisse liebe Anna.
    Aber deine angemalten finde ich super schön so eine tolle Idee.Toll ist ja der mit dem Häuschen natürlich die anderen auch. Viel Spaß mit deinen
    Kürbissen in schwarz,weiß.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder eine tolle Idee, machen sich prima!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee anna,
    aber.........die kürbisse schrumpeln doch immer auch nen bissle ein und dann.....
    dann platzt doch die farbe ab oder?
    na ok, soooooooooooo lange müssen sie ja auch nicht halten, is ja eh bald weihnachten.........jedenfalls wenn nach den geschäftsfenster-auslagen geht,
    ......schon übermorgen, grinsel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee die Kürbisse anzumalen. Toll schaut das aus liebe Anna.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    Super Anregung habe zu Hause Afrikanisch dekoriert da passen streifen toll dazu, schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Waaau!
    Superidee die Kübisse anzumalen. Die gefallen mir sehr gut.
    Ich sollte auch mal langsam loslegen mit dem Herbst, bei mir hängen immernoch Erdbeeren am Fenster. *gg*
    LG
    DIe NähMa!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, die Kürbisse sehen mega super aus. Ich hatte dieses Jahr leider keine. Deine Seite gefällt mir sowieso und die lustigen Blasen auch. Wo gibt's die denn?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine Idee - super! Sehn super aus! Eine tolle Herbstdeko hast du da gestaltet!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, deine Kürbisse sehen echt toll aus. ich habe letztens beim Floristen welche gesehen, die von Natur aus weiß sind... :) lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  12. Trotzdem sind Zierkürbise eine wirklich schöne Deko-Idee für einen golden Herbst! Hoffen wir, dass die Sonne uns noch ein paar Tage oder noch lieber Wochen erhalten bleibt!
    ein schönes Wochenende wünscht die -fatcatconnection-
    Bird
    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/09/have-wonderful-weekend_27.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna, danke für deine Nachricht. Hab zwar die Blasen nicht gefunden, dafür aber ein süßes Kind auf einer Schaukel. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das auf meine Seite bekomme. Ha, ha, ha.
    LG Heidi Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...