6. September 2013

Rapunzelschal...

ich darf verkünden das nun Nr.4 und zwar mein "Rapunzelschal" aus dem Körbchen fertig geworden ist. Mit einer staatlichen Länge von 150 cm hat sich das Projekt ganz schön hingezogen. Verwendet habe ich dafür Garn von Woll Butt "Samira"  Nadelstärke 4,5.  Der Schal fühlt sich total weich an , sozusagen ein richtiger Halsschmeichler...

Es gibt die verschiedenste Varianten den "Rapunzelschal" zu tragen habt ihr sicherlich schon auf diversen Blogs gesehen. Mein Favorit ist eindeutig diese Version und somit kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen, ich bin gerüstet... ;-)

herzlichst Eure





Kommentare:

  1. Ui schön Anna, wie ich sehen kann, machst Du nur einen Zopf. Ich habe auch diesen Schal in Bearbeitung, aber so ganz begeistert bin ich noch nicht davon!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    dein Rapunzel ist super schön geworden.
    Ich habe das "Virus" schon auf Facebook gesehen, ist eine tolle Variante für Vieles.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, eine ganz neue Variante für Schalträger! Gefällt mir sehr gut, trägt sich bestimmt super im Frühherbst über leichte Pullis!
    Das der schön warm ist kann ich mir gut vorstellen!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Anna,
    der Schal ist bezaubernd, ganz Rapunzel .. mit Zöpfen drin, wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein schönes Spätsommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sieht ja megagut aus!!! Und warm sowieso!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine liebe Idee. Hatte sowas noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut. Und du hast das auch prima umgesetzt. Das ist genau das richtige für mich wenn ich im Winter mit dem Fahrrad ins Büro zu meiner Werbeagentur in Klagenfurt fahre. Das hält bestimmt schön warum und schaut auch noch Spitze aus.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...