14. November 2013

Granny-Weihnachtsbaum

Aus unterschiedlich großen Grannys entsteht ein Weihnachtsbaum. Als Hintergrund habe ich einen schlichten Keilrahmen mit Faserseide überzogen und die Kugeln die den Baum schmücken, mit Glitzergarn gehäkelt.


Die Grundidee habe ich HIER gesehen....
herzlichst Eure AnnAHIER

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine süße Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ganz klasse! Ist es dann eine Art Wandbild geworden? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Das ist ja ne witzige Idee.
    Toll umgesetzt.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...