7. November 2013

Rudolf

Wie schon angekündigt läuft die Produktion für die Adventszeit auf Hochtouren. Ein Rattanstern mit Rudolf als kleines Highlight in der Mitte hat sich dazu gesellt.


Je nach Vorliebe kann man das gute Stück entweder an die Wand hängen oder als Türschmuck verwenden...

 Die Idee dafür habe ich HIER entdeckt..


Kommentare:

  1. Ach Gott ist der niedlich!! Hast du wieder sehr schön gemacht! Ich arbeite auch gerade an einem Wandkranz mit Rudolf...aber etwas anders.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Herrlich sieht der kleine Rudolf aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie goldig. Der gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. na das hast du aber gut gewerkelt, richtig schön geworden.
    aber trotzdem.............bitte noch keinen schnee ....... lächel.

    grüße flo

    AntwortenLöschen
  5. Oooooocg wie niedlich ❤️
    Liebe. Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Stern mit Rudolf sieht richtig gut aus!!!! Da muss glaub ich jeder schmunzeln!!!
    Liebe wollige
    Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna. Sieht richtig schön aus dein Stern mit dem Rudolf.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...