18. November 2013

Windlichter versilbert

Versilberte Windlichter als Alternative zum Bauernsilber.

Alles was ihr dafür braucht sind : Glasartikel, Metallic-Effektfolie, dazugehöriger Kleber und einen Pinsel oder Schwämmchen. Bekommt ihr alles in einem gut sortierten Bastelladen.

Die Glasartikel müssen fettfrei sein. Danach das....


... der Buchstabe "r" ist beim Wort "überstreichen" abhanden gekommen :-) tztztzt....

Je nach Belieben kann man die fertigen Windlichter noch zusätzlich mit Schmucksteinen, Ornamenten oder ähnlichem verzieren.

Herzlichst Eure AnnA

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja klasse aus! Romantik pur - und Frau kann ja neben Wolle auch nie genug Kerzen zu Hause haben....ich zumindest! Toll gemacht und wunderhübsch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...