11. Dezember 2013

Aki & Ismo


Meine allerersten Tilda-Mäuschen-Jungs „Aki &Ismo“ sind fertig und bevor sie auf Reisen gehen, werfen wir noch schnell einen Blick auf die beiden . Man möchte nicht glauben wie viel Arbeit in so einem Mäuschen steckt,( und erst in einer Tilda-Puppe..uiiuiui  nur die zeige ich Euch ein anderes mal ) aber letztendlich lohnt sich die Mühe den sie sehen doch wirklich zauberhaft aus findet Ihr nicht auch  ;-) ?

Kommentare:

  1. Ooooch, die sind ja ganz entzückend!
    Die Arbeit lohnt sich wirklich!
    Ganz toll sind deine beiden Mäuschen!
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Sie sind zauberhaft! Du bist ein echtes allround Talent!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe AnnA, sie sind zauberhaft und alle Mühe hat sich gelohnt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir aber gut gelungen!!!
    Mäuschengrüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...