27. Dezember 2013

Jahresrückblick

Im Jahr 2013, dass nun schon zum größten Teil hinter uns liegt ist es mir gelungen genau 111 Posts zu schreiben. In jedem einzelnen davon sind Projekte zu sehen gewesen in die viel Liebe, Geduld und Herzblut eingeflossen sind – ehe ich sie euch präsentieren konnte.
Das schönste aber an jedem Post – das Tüpfelchen auf dem „i“ sozusagen - waren und sind eure lieben und netten Worte.
Darum habe ich mir die Zeit genommen um die besagten 111 Posts durchzusehen und daraus die Top 10, die von Euch am häufigsten angeklickt und angesehen wurden – herauszusuchen.

Sozusagen ein kleiner Jahresrückblick...


Kommentare:

  1. Suuuuuper, mein Favorit sind die Hasen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    diese Idee uns deine Top-Blog Projekte noch einmal in Erinnerung zu rufen gefällt mir sehr gut. Mich wundert es nicht, dass es die MEIST-geklickten-Projekte sind... war ja doch das ein oder andere davon mit einer Anleitung versehen und einfach ein MUSS zum nachhäkeln :-) sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hat am besten die Eulenmütze gefallen...

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du alles nochmal zusammengefaßt!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die
    neue Woche und in ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...