6. Dezember 2013

Papierstern



Stern der Sehnsucht

Stern der Sehnsucht,
hoch am Himmel,
leuchte hell durch dunkle Nacht.
Bringe allen Menschen Hoffnung,
die dein sanftes Licht bewacht.

Weck die Hoffnung in den Herzen,
Derer, die von Hass zerstört,
dass ein jeder von uns Menschen,
noch das Lied der Liebe hört.

Hass und Liebe sind die beiden
Pole der Unendlichkeit
und wir Menschen wandern alle,
durch die Zeit zur Ewigkeit.

Lass uns mit dem Herzen sehen,
unsern Weg durch Raum und Zeit,
lass uns nicht verloren gehen
in der kalten Dunkelheit.

Nur die Liebe kann verhindern, dass wir für immer in der Unendlichkeit des Seins verloren gehen.


©Raina Jeschke, 2011

Wünsche Euch allen ein ruhiges und feines Adventwochenende.
Die Anleitung zum Papierstern findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Schön, dass du doch noch da bist!
    ;o)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    schön, von Dir zu lesen und dann so ein tolles Gedicht!
    Danke und eine schöne Adventszeit,
    wünscht Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Der Stern ist wunderschoen!!!
    Es freut mich wieder etwas von dir zu lesen. :-)
    Ich wuensche auch Dir einen schoenen, besinnlichen Advent.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. WOW sieht der toll aus! Hast du gut gemacht!
    Liebe wollige Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja coooooool! Sieht aus, wie diese genialen Lampenschirme!
    Echt eine kreative Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AnnA,
    der Stern ist wunderschön und das Gedicht dazu..... danke dafür!
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, bist uns doch noch erhalten geblieben *freu,freu*! Der Stern ist absolut klasse und ich finde ihn schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...