15. Januar 2014

Als ich mich selbst zu lieben begann...

 Ich habe neulich dieses wunderbare Gedicht von Charlie Chaplin gefunden … es spricht mir aus der Seele, Wort für Wort!!  Ich könnte es immer wieder lesen und denken “Ja,  genauso ist es!”...


Gedicht von Charlie Chaplin, anlässlich seiner Rede zu seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    ja, das ist das Leben :O)
    Ich kenne dieses Gedicht auch und finde es so wahr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Gedicht, leider geht das "Sich selbst lieben" viel zu sehr unter in unserer heutigen Gesellschaft, man sollte sich doch das Gedicht mal zu Herzen nehmen! Macht sehr nachdenklich!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mich für diese tollen Worte bedanken... und ich kann nur hoffen, dass ich es schaffe alles umzusetzen. Mein "siebziger" ist nicht mehr allzu weit entfernt... Habe aber beim 60er begonnen mich gegen einige Unstimmigkeiten in meinem leben zu wehren...
    Wünsche dir alles erdenklich Gute und sende ganz liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  4. das ist so toll ich bin immer wieder begeistert davon wenn ich es lese!
    Danke fürs mitteilen..
    Dir ein schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Er hat ja so Recht damit!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!

    Das sind wirklich wahre und weise Worte! Schön, dass du sie uns nochmal in Erinnerung gerufen hast!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Gedicht,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna.
    So schöne Worte die zum nachdenken anregen.
    Sollten wir uns alle zu herzen nehmen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Erinnerung.
    Den Text hatte ich lange in meiner Küche hängen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...