22. Januar 2014

Granny-Projekt

Mein lange angefangenes Granny-Projekt habe ich mal wieder hervorgeholt um es endlich fertig zu stellen. Geplant war ursprünglich eine Tagesdecke nur habe ich bisher erst 65 Granny gehäkelt denn der Clou an der ganzen Geschichte ist der, jedes Granny-Muster darf nur einmal vorkommen. Wie viele Grannys ich nun letztendlich häkeln werde ist eine gute Frage, anstreben tu ich 15o-bis 200 Stück- mal sehen wie weit ich komme und vor allem wie lange mich die Muse für diese Projekt küsst J


In dieser Box befinden sich mittlerweile 65 Grannys in unterschiedlichen Größen, das wird ein mega Spaß werden die alle schlussendlich zu einer Decke zu verarbeiten .. :-)
Die folgenden 2 Granny stammen aus diesem Buch...
dieses....
und jenes... 

das nächste habe ich hier ( http://www.repeatcrafterme.com/2012/11/owl-granny-square-crochet-pattern.html )entdeckt ...









Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Grannys, liebe AnnA, vor allem die Eule und das Schneckengranny gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön liebe Anna, ich liebe Grannys. Viel Freude weiterhin beim Häkeln!☺
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja ein tolles Projekt ausgesucht. Viel Spaß beim Weiterhäkeln!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    da hast Du Dir ja eine Herausforderung gestellt!!!
    Bin gespannt, wie es weiter geht...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jedes Granny anders. Hut ab! Das wird bestimmt ein Traum von Decke
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum,wird diese Decke sein,wenn sie fertig ist ;-)
    Liebe Grüsse Hansi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein tolles Projekt. Halte mich eher an kleinere Dinge, wie Kissen und Taschen ;o)

    Viel Spaß beim Fertigstellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...