27. Januar 2014

Katze

Graue Mäuse legen Wert darauf, von besonders schön gemusterten Katzen gejagt und gefressen zu werden. 
 © Martin Gerhard Reisenberg (*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor

Meine Katze ist zwar nicht gemustert, dafür erfreut sie uns in einem schönen türkisfarbenen Look :-)


Anleitung findet ihr hier.....

Kommentare:

  1. Hi AnnA,

    eine ziemlich eigenwillige Kreation einer Katze wie ich finde ... kleinen Moment ... nee, auch nach dem 5ten Bier wird es nicht eindeutiger *grins* Aber ich muss sagen sie ist dir mal wieder sensationell gut gelungen und ich finde sie sieht absolut zum Knuddeln aus :-)

    Tausend Knuddel-Knutscher vom Phil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA,
    die ist sooo niedlich! Die Anleitung muß ich mir mal merken, hab einige Katzenfreunde in der Bekanntschaft ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süüüüß!!! ☺
    Servus und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. lach, liebe anna,
    die sieht ja echt witzig aus, wobei............
    so bissle erinnert sie mich an ein robben-baby ;-)

    einen fröhlichen abend wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja coooooool aus! lach!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anna.
    Hiiiiiiiiii sie ist niedlich.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...