13. Januar 2014

Mütze & Loop

Meine ersten Strickstücke in diesem Jahr sind fertig. Gewünscht wurde eine warme Mütze mit einem dazu passendem Loop. Verwendet habe ich dafür von Buttinette die Wolle „HEIDI“ und  gestrickt habe ich mit Nadelstärke Nr.5 .

Nun braucht nur mehr der Winter ins Land ziehen damit die neuen Strickstücke auch  ausgeführt werden können….

Kommentare:

  1. Der Winter der kommt bestimmt noch und dann wird dein tolles Set sicher gut ausgeführt. Gefällt mir gut!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein tolles Rot mit einem wunderbaren Muster!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna - dieses Set ist ja der Hit!!! Allein die Farbe - toll!!! ...und es sieht auch richtig kuschelig warm aus!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set gefällt mir sehr, sehr gut! Schöne Farbe und tolles Muster!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es geworden ... auch wir warten im Flachland auf Schnee ... aber das Stricken von Mützen und Schals ist immer ein Gewinn.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. dein set gefällt mir richtig gut. war bestimmt eine menge arbeit, aber jetzt kann der winter ja kommen. :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, auf jedenfall bist du gut gerüstet und der Winter kommt bestimmt!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set....aber kein Winter in Sicht....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...