4. Januar 2014

Nebel von oben ...

Da bei uns „noch“ immer kein Schnee liegt, außer auf den Almen und Bergen die uns umgeben, sondern wir nur in dichten Nebel eingehüllt sind, muss man diesem tristen grau einfach entfliehen ….


Unser Ziel ist die Saualpe. Die Saualpe ist ein Mittelgebirgszug der Zentralalpen in den Lavanttaler Alpen in Kärnten westlich des Flusses Lavant . Der höchste Gipfel ist der Ladinger Spitz und liegt bei 2079 m.ü.A
Im Hintergrund sieht man die Koralpe, beliebtes Wander- und Wintersportgebiet und unter der dicken –dicken Nebelschicht erstreckt sich das Lavanttal….



Im Hintergrund erblickt man hier noch die Petzen die ebenso ein sehr beliebtes Wintersportgebiet in den Ausläufern der Karawanken ist…


mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins verlängerte Wochenende mit herzlichen Grüßen Eure Anna- habt es fein!!!!!

Kommentare:

  1. Herrlich ist es da, liebe AnnA!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    im oberen Mölltal hat es ähnlich ausgesehn, Wir haben wunderbare Ferien dort verbracht.
    Liebe Neujahrsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...