25. Januar 2014

Tulpen im Schnee

Endlich hat es auch bei uns im Tal geschneit…. Wurde ja aber auch Zeit, denn das kann ich absolut nicht akzeptieren, dass sich  im Jänner schon der Frühling breit macht. Ich hoffe sehr das noch die ein oder anderen Schneeflocken hinzukommen werden, denn jede Jahreszeit soll ihre Chance bekommen, das nennt man dann wohl Fairness.
Aus diesem aktuellen Anlass gibt es heute Tulpen im Schnee…. Leider sind durch die zu warmen Temperaturen die Tulpen und ein paar andere Zwiebelgewächse  in unserem Garten schon stark im kommen.

Aber ich denke durch den Winter der nun endlich über unser Land zieht,  wird sich alles wieder normalisieren…. Nun ich muss euch enttäuschen es gibt keine echten Tulpen, nein es ist ein Tulpen-Granny  - zum Teil ein Eigenentwurf von mir…  die Inspiration zum Tulpenmuster habe ich hier gesehen – die Umsetzung ist von mir…

...in diesem Sinn wünsche ich Euch ein feines Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

Kommentare:

  1. Oh Anna - woher hast du das gewußt? Genau so ein granny wollte ich für eine liebe Bloggerin zum Geburtstag häkeln. Mit den Tulpen, dass sieht so was von schön aus. Da muss ich doch gleich mal genauer hinschauen, wie du´s gehäkelt hast - darf ich ablunschen? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Momentan seh ich überall nur Granny-Squares...ob das als "Zeichen" zu verstehen ist...soll ich auch???
    Ganz toll ist dein Eigenentwurf dieses Granny geworden - gefällt mir richtig gut!
    LG Nicole, die den Schnee heut schon mit Hund draußen genossen hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Granny-Idee, muss ich mir merken, danke!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. toll diese Idee udn man sieht auch die Tulpen dadrinnen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...