6. Januar 2014

Winterdeko

Nachdem die Weihnachtsdeko wieder verräumt und gut verstaut ist, musste ein wenig umdekoriert werden . Hier ein kleiner Einblick.....

 Dazu habe ich Zweige mit weißer Farbe besprüht und mit Dekoglassplitter beklebt. Außerdem habe ich Papiersterne gefaltet und mit Glitzergarn Eiskristalle gehäkelt, wenig Aufwand aber große Wirkung….


Kommentare:

  1. Huhu, ooh, genau mein Thema. Ich bereite auch grade so ein paar Sachen vor. Ich finde die Wohnung immer ganz kahl, wenn die Weihnachtspracht weg ist. Ein paar Lieblingsstücke dürfen aber noch etwas hängen bleiben und werden nach und nach durch Schneeflocken und -männer ersetzt.
    Danke für deinen Einblick, das sieht alles sehr hübsch aus!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Dekoidee,sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anna! Das sieht ja so "edel" aus! Deine Deko-Sachen gefallen mir immer wieder sehr gut! ...wie du auch immer meinen Geschmack triffst... ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe AnnA,
    die Eiskristalle sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Idee, die Eiskristalle gefallen mir besonders, in diesem Blau/glitzer!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    eine schöne Dekoration ist das.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...