22. Februar 2014

Beati das Schaf

Shaun das Schaf kennen wir fast alle, aber Beati das Schaf kennt ihr noch nicht....

Darf ich vorstellen, das ist Beati!!!!

 Das süße kleine Ding ist erst vor ein paar Tagen hier bei mir sesshaft geworden und ich hoffe dass er noch ein Weilchen bleibt. Beati ist noch jung und ein wenig naiv und seine Neugierde und Unerfahrenheit  in Bezug auf die Liebe bedarf noch so mancher Aufklärung. Auf alle Fälle ist er gut vorbereitet wenn die Dame seines Herzens eintrifft, denn mit dem Herzerl im Schlepptau und dem süßen unwiderstehlichen Blick kann ja fast nix schiefgehen…. :-)
Design by Tracey MacIntyre 

..mit ein paar Deko-Impressionen  verabschiede ich mich ins We habt es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Die Anleitung für Beati gibt es auf Ravelry !!!!!!

Kommentare:

  1. Beati iss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel süßer wie Shaun !!!

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii, Beati ist tatsächlich bestens gerüstet... ein kleiner Casanova hat sich hier bei dir eingenistet. Da da bin ich aber echt auf die Herzensdame gespannt, die sein Herz erobert ;)
    LG und auch dir ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA, Dein Beati-Schaf ist wunderschön!!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, oh mann da habe ich ja allerhand bei dir verpaßt! Aber dein Schäfchen ist supercool und mit Herzchen einfach eine Wonne! Ganz viele Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie süüüss!! Ich bewunder immer wieder so toll gehäkelte Sachen... ich kann das nämlich nicht ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beati ist ja zuckersüß! ich bin gerade auf der Suche nach neuen Inspirationen, weil ich vor Kurzem auch das Häklen/Amigurumi für mich entdeckt habe. Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen! www.goldweit.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein knuffiges Schaf, wirklich sehr schön gelungen! Ich bin ein Mützenhäkler und tobe mich dabei aus! :-)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...